Samstag, Juli 29, 2006

Top 1000

Was ein echter brasilianischer Alien ist gibt nicht nur auf der Rennstrecke alles, nein, er erobert auch den Weltraum ;) So mache ich das schon seit recht langer Zeit im Universum der SpacePioneers ... angefangen im Januar 2005 war es von vornherein mein Ziel, wenigstens in die Top 1000 der Rangliste zu kommen ... kein leichtes Unterfangen, da die Spielerschaft doch recht aktiv und engagiert zugange ist und mein Imperium dann doch etwas an Priorität verloren hat - ich mich also nur alle paar Wochen aus dem Urlaubsmodus gemeldet habe und nach dem Rechten sah. Das ist immer noch so, doch jetzt endlich war es so weit:



Die Top1000 sind mein ;) Eigentlich geht es sowieso immer langsam aber kontinuierlich nach oben ... und wenn das Spielchen weiter so regelmäßige Updates und Neuerungen bereithält werde ich auch in Zukunft pünktlich einmal im Monat vorbeischauen und weiterbauen.