Mittwoch, Oktober 28, 2009

Saison 29 im Schnelldurchlauf - ein Express-Rückblick auf RW 3 - 9

Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, die Saison regelmässig auch im Blog zu begleiten, aber irgendwie war dann doch recht schnell die Luft raus ... Woran es lag? Keine Ahnung, aber vielleicht gibt die nachfolgende Express-Durchschau der Saison 29 Aufschluss :)

Jedenfalls hagelte es in RW 3 gleichmal einen ordentlichen Dämpfer gegen meinen Alien-Kollegen FizzAlien und ich stand gefährlich nahe am Abstiegs-Abgrund ....


Auch RW 4 gegen den Top-Mann der Liga stockundstei war nicht von Erfolg gekrönt - logische Konsequenz: Ab in die Abstiegsränge!


Gegem Mitzi-Tant in RW 5 sprang zumindest ein Sieg heraus - doch das reichte absolut nicht ...


Dank Inaktivität von machine in RW 6 gelang dann doch noch der Sprung über den Strich - doch für wie lange?

Diese Frage kann schnell beantwortet werden: 7 Tage :D Die wundersame Auferstehung von GibGummi war Schuld, denn plötzliche entdeckte er die Lust am schnell Kartfahren wieder und liess dem ollen brazi keine Chance - verdientermassen! Die Kollegen auf den Abstiegsrängen haben sich jedenfalls über meine Gesellschaft gefreut :D

Dieser Freude gab Hans-Peter mit einer freundlichen Niederlage Ausdruck ... hat es was gebracht?
Leider nein - der Zug zum Klassenerhalt war zu diesem Zeitpunkt schon lange abgefahren, da änderte der Inaktivitäts-Doppelsieg gegen den Neuling youngstar999 auch nix mehr ...

Somit geht es jetzt in Saison 30 in Staffel 4/52 weiter ... leider riecht es da sehr nach Inaktivität ... schaun mer mal was kommt .. vielleicht auch wieder mehr Wochenberichte???