Sonntag, Juli 25, 2010

Serie gerissen ....

Irgendwann musste es ja mal passieren nach so einem Saisonstart ... die erste Niederlage im 8. Rennen - und dann auch noch so knapp, nämlich mit 13 Hundertstel Rückstand gegen circe auf Ballroom ... damit verbunden gleich der "Absturz" auf Platz 3! Jetzt heißt es dranbleiben für eine tolle Saisonplatzierung, der Abstand zum ersten Abstiegsplatz beträgt immerhin auch schon 12 Punkte - das beruhigt ein bisschen.

Donnerstag, Juli 22, 2010

Liga-Score Ranking Update #17 - x_MoP_x

Jede Pause hat mal ein Ende - so auch die Durststrecke des Wartens auf das nächste Update, denn hier ist es! Und glücklicherweise kann ich auch eine richtig großen Namen präsentieren, nämlich den MoP. Vor einiger Zeit hat er bereist seinen innovativen VideoBlog MoP-im-Netz eingeweiht, welcher mittlerweile schon fast wieder verwaist ist ... hoffentlich bin ich nicht daran Schuld :) Bin jedenfalls gespannt, ob da in Zukunft mal wieder spannende Live kommentierte Ligarennen zu bestaunen sein werden.

Unser MoP darf sich also nun über seine persönlich Liga-Karriere-Grafik freuen:

Äußerst beeindruckend ist der steile Aufstieg bis in Liga 1 und zum WM-Titel, recht typisch auch die danach eingelegte Verschnaufpause, bevor er scheinbar, weil er garnicht anders kann, wieder mit Zug nach ganz oben dabei ist.

So eine Karriere wird für gewöhnlich auch mit einer tollen Platzierung im All-Time Ranking belohnt - und warum sollte es beim MoP anders sein?


Mit 757 Karriere-Punkten reiht er sich haarscharf vorm panther und brazi ein, hat aber einen taktischen Vorteil, der momentan in Staffel 2/2 fährt und seine direkten Verfolger in Liga 3 festhängen - ihm also zumindest diese Saison nicht gefährlich werden können ...

Was kann er aber im Durchschnitts-Ranking reißen?

Dort sieht es gleich noch besser aus - kurz vorm Stockerl bleib er zwar mit seinen beachtlichen 34,41 Punkten hängen, aber so rieseig ist der Abstand auf ognids nun auch wieder nicht, dass er den moppelschen Ehrgeiz empfindlich stören könnte. Mal sehen was da noch so geht!

Weiter geht es in den kommenden Tage mit dem Update #18 - weitere Teilnehmer werden aber gesucht, schließlich heißt das mittelfristige Ziel immernoch TOP 20 :)

Euer brazi.

Bisherige Liga-Score-Artikel:
LS Saison Update 33 (GGP), LS Express-Update Saison 32 (GGP), LSR Doppel-Update #15 & 16 - x_fast_x & Mukwuk, LSR Update #14 - Blindschleiche, LSR Update #13 - Schuchi-X, LSR Update #12 - Koski, LS Saisonupdate 30 (GGP), LSR Update #11 - The_Teacher, LSR Update #10 - flying-panther, LS Saisonupdate 29 (GGP), LSR Update #9 - Turbomartin, LSR Update #8 - renzo, LSR Update #7 - ognids, LSR Update #6 - Lieblingsgegner, LSR Update #5 - number1, LSR Update #4 - Jogi01, LSR Update #3 - SKABRAIN, LSR Update #2 - McTex, LSR Update #1 - karter, Die große Liga-Score-Blog-Aktion

Sonntag, Juli 18, 2010

Traumstart in Saison 34

Besser kann man nicht in die Saison starten - 18 Punkte nach 3 Rennwochen, Platz 1 :)

Gut, nicht alle Rennen wurden gefahren, aber das interessiert am Ende eh keinen mehr, oder? Ziel ist weiterhin, den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern, denn an Aufstieg ist schwerlich zu denken, solange man x_fast_x in der Liga hat ...

Hier jedenfalls die Zwischentabelle für die Nachwelt:

Donnerstag, Juli 01, 2010

Abstieg in letzter Sekunde vermieden

Was war das für eine unbeständige Saison 33 bei mir? Alle Furz lang Rennen vergessen oder zu faul/müde/unmotiviert zum Fahren gewesen - und als Strafe dafür hängt man bis zum letzten Rennen im Abstiegskampf, teilweise sogar unschön unter der roten Linie des Grauens. Doch am Ende schien dann doch wieder die Sonne und ich darf mich auf eine weitere Saison in Staffel 3/8 freuen.