Freitag, Juni 02, 2006

Das Duell!

Beinahe unter Ausschluss der Öffentlichkeit rappelt es im gummigepolsterten Karton. Angespornt durch Veröffentlichung einiger neuer Statistiken seitens der RK konnten es sich die Alt-Veteranen Mr.X und Mr.B nicht verkneifen, einen neuen spannenden Wettbewerb zu starten. Mehr dazu gibt es unter duell.schuchi-x.com . Erfreulicherweise sind noch einiger andere Verrückte auf den Duell-Zug mit aufgesprungen, darunter Mr.P und Mr.M. Ob Mr.R noch aufholen kann wird sich zeigen. Wir behalten das Geschehen auf jeden Fall im Auge ;)

5 Kommentare:

Mr. X hat gesagt…

Tabelle 1: von 'nicht in der Liste' auf Platz 4
Tabelle 2: von Platz auf Platz 2, vorbei an Mr.B

duell. schuchi-x.com ist leider nciht mehr online und für das DudD interssiert sihc keiner mehr aber an Mr.P ziehe ich auch noch vorbei!

Mr. Y hat gesagt…

^von Platz 6 auf Platz 2!

brazilianalien hat gesagt…

Wie frech ist das denn?

Schuchi-X hat gesagt…

Komm jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken - an dir vorbeizukommen war ein echt hartes Stück Arbeit!

brazilianalien hat gesagt…

Wer den Fehdehandschuh hinwirft muss sich nicht wundern :D