Dienstag, Juni 13, 2006

Die Welt zu Gast in 4.8!

Da wir eine weltoffenen und spontane Staffel sind, haben wir uns entschlossen anlässlich der 6002 MW AFIF* eine Aktionswoche unter dem Titel "Die Welt zu Gast in 4.8" zu veranstalten. Und so sieht das aus:


*Auch bekannt unter Fussball-Weltmeisterschaft (so hieß das zumindest früher mal).

Mittwoch, Juni 07, 2006

Brain optimized

Jetzt setzt der brazi auch zu intellektuellen Höhenflügen an, denn heute morgen wurde erstmals der Energy-Drink "111% Brain Optimizer" konsumiert. Die Telefonnummer vom Patentamt liegt bereit, mehrere Stapel Recyclingpapier wurden sortiert und der Bleistift gespitzt. Auf dass die genialen Ideen sprühen ;)

Jetzt muss nur noch jemand einen vernünftigen Guarana-Drink in Deutschland auf den Markt bringen. Das wäre der Super-Clou!

Freitag, Juni 02, 2006

Das Duell!

Beinahe unter Ausschluss der Öffentlichkeit rappelt es im gummigepolsterten Karton. Angespornt durch Veröffentlichung einiger neuer Statistiken seitens der RK konnten es sich die Alt-Veteranen Mr.X und Mr.B nicht verkneifen, einen neuen spannenden Wettbewerb zu starten. Mehr dazu gibt es unter duell.schuchi-x.com . Erfreulicherweise sind noch einiger andere Verrückte auf den Duell-Zug mit aufgesprungen, darunter Mr.P und Mr.M. Ob Mr.R noch aufholen kann wird sich zeigen. Wir behalten das Geschehen auf jeden Fall im Auge ;)