Dienstag, Juni 30, 2009

Ein Blick zurück ...

...auf glorreiche Tage. Das denkt sich so ein Ex-Weltmeister ab und zu schonmal und schwelgt in Erinnerungen :P Um zu schauen, was davon schon alles vollkommen verzerrt und verklärt ist, hab ich kurzerhand eine doch schon etwas ältere Idee (in Saison 10 entstanden) wieder aktiviert und meine Karriere versucht grafisch darzustellen. Das Konzept des "Liga-Score" ist ganz einfach: Maximum sind 50 (Weltmeister) mit jeder Platzierung niedriger verringert sich der Wert um eins - und schwuppdiwupp kann man ein dolles Diagramm draus machen. Bei mir sieht das so aus:


Tja, und was sagt uns das? Der brazi hat den grössten Teil seiner GG-Karriere in der 4. Liga verbracht!!! Besonders glorreich klingt das nicht ... es muss also dringend etwas dagegen getan werden !! Mission: Aufstieg ist in vollem Gange !!! :D

1 Kommentar:

Karter hat gesagt…

hmm, coole Idee. Wenn das BlindwischRotz-Productions erfahren, ist das bald serienmäßig vorhanden ;-)
wird Zeit, dass ich dich in Liga 3 wieder ärgern darf, aber assl ist eine harte Nuss