Montag, August 30, 2010

Saison 34 - Erfolgreich in den GG Stats!

Eine für mich sehr erfolgreiche GG Stats-Saison ist mit einem Paukenschlag zu Ende gegangen :) Mein erstes Stats-Gold!! Juchee ... ich gebe zu, es war ein taktisches Pokerspiel, da ich auf Gummi Circuit R gefahren bin, wo meine Zeiten in manchen Rennwochen schon für gute Platzierungen gereicht hätten ... aber dass es am Ende Gold wird hätt ich nicht gedacht. Darum muss das hier natürlich ausgiebigst dokumentiert werden :)


Bei GG selber kann ich mich damit in eine illustre Runde einreihen ...


Die ganze Saison war sowieso meine beste Stats-Saison seit es die Stats gibt :) Bei miniml sieht das dann so aus, im Vergleich über alle dokumentierten Saisons:

Auch in der Liga (3/8) kann ich voll und ganz zufrieden sein - x_fast_x war einfach nicht zu knacken :)


Ich blicke also sehr glücklich auf die vergangene Saison zurück und freue mich jetzt auf Saison Nummer 35!

1 Kommentar:

Karter hat gesagt…

Da sag ich doch mal Glückwunsch. Aber wenn ich mir Deinen Saisonstart ansehe... Aufwachen! ;-)