Montag, August 30, 2010

Liga-Score Ranking Update #18 - colorblind

Auch wenn Saison 34 jetzt schon knapp wieder vorbei ist, kommt heute noch ein schnelles Ranking-Update mit den Daten von Saison 33 - denn das nächste Saison Update ist schon in Arbeit, mit einer kleinen Neuerung :)

Heute also erstmal ein Neuzugang, der seinem Namen nach zu urteilen, mit Farbenblindheit zu kämpfen hat: colorblind bloggt seit einiger Zeit sehr engagiert unter golorblind.blogspot.com und postet dort sehr interessante Tabellenausschnitte der jeweils aktuellen Rennwoche - sehr spannend!

Spannend ist auch seine bisherige GG-Karriere (bis S33), wo es steil bergauf geht!

Irgendwie hat man das das Gefühl, dass Liga 1 nur eine Frage der Zeit ist ...

Für das Alltime-Ranking muss er sowieso noch ein bisschen durchhalten, denn da braucht man bekanntlich einen sehr langen Atem :)


Für den Durchschnitt ist das nicht ganz so relevant, aber da wird colorblind sicherlich auch noch so einiges zulegen können:

Damit verabschiede ich mich und werde mich in Kürze in der GGPost mit dem Saison Update 34 melden!!

Euer brazi.

Bisherige Liga-Score-Artikel:
LSR Update #17 - x_MoP_x, LS Saison Update 33 (GGP), LS Express-Update Saison 32 (GGP), LSR Doppel-Update #15 & 16 - x_fast_x & Mukwuk, LSR Update #14 - Blindschleiche, LSR Update #13 - Schuchi-X, LSR Update #12 - Koski, LS Saisonupdate 30 (GGP), LSR Update #11 - The_Teacher, LSR Update #10 - flying-panther, LS Saisonupdate 29 (GGP), LSR Update #9 - Turbomartin, LSR Update #8 - renzo, LSR Update #7 - ognids, LSR Update #6 - Lieblingsgegner, LSR Update #5 - number1, LSR Update #4 - Jogi01, LSR Update #3 - SKABRAIN, LSR Update #2 - McTex, LSR Update #1 - karter, Die große Liga-Score-Blog-Aktion

Kommentare:

colorblind hat gesagt…

danke fürs update. das hab ich schon mit spannung erwartet!

brazilianalien hat gesagt…

Ja, sorry, hab wieder viel länger gebraucht als eigentlich beabsichtigt :)

colorblind hat gesagt…

Hab übrigens grad erst deinen kommentar von rw6 gelesen. Die Tabellen einfach in den Posteditor kopieren/einfügen und dann die Zeilen, die du nicht willst, markieren und löschen. Allerdings hab ich es noch nicht geschafft, darunter einen zusätzlichen Text einzufügen.

Herr_Lehrer hat gesagt…

Nettes Update, brazi.

colori, ich habe mich mal von dir inspirieren lassen und die Tabellen einfach in den Posteditor kopiert.

Konnte - wie beschrieben - nachfolgend nichts mehr schreiben. Also erst den Text geschrieben und dann die Tabelle reinkopiert. Das hat erstaunlicherweise geklappt.