Dienstag, August 18, 2009

Liga-Score Ranking Update #2 - McTex

Herzlich willkommen zu unserem Südstaaten-Spezial in der Liga-Score-Ranking-Wertung. Unser dritter Mann im Bunde schiebt sich gern mal einen flammengegrillten Tripel-Double-Cheese-Onion-Burger rein - aber er hat nich nur das drauf, auch auf der Strecke bekommt er so einiges gebacken ... und in der Liga hat er sogar ganz besondere Ambitionen, wenn man sich seine Karriere mal in grafischer Form zu Gemüte führt:


Scheinbar hat sich McTex darauf spezialisiert, das Ligasystem regelmässig von unten nach oben zu durchwandern, was ihm bisher schon dreimal gelungen ist. Dementsprechend hat er auch schon fleissig Punkte gesammelt, was ihn recht entspannt an die Spitze von beiden LS-Rankings katapultiert:

Das ist auf jeden Fall mal ne ordentliche Duftmarke, die wohl ein bisschen Bestand haben sollte - oder? Wer wird der nächste im Ranking sein? Du vielleicht? ;)

McTex hat übrigens mit seiner fulminanten Gummigeruch FanZone an unserem kleinen Spielchen teilgenommen - mittlerweile eine absolute Pflichtadresse für alle Gummigeruch-Abhängigen!

Euer brazi

Bisherige Liga-Score-Artikel:

Liga-Score Ranking Update #1 -karter
Die grosse Liga-Score-Blog-Aktion

2 Kommentare:

Karter hat gesagt…

Auch wenn einem beim Anblick des Auf und Abs schlecht wird, muss man sagen: Respekt :D

McTex hat gesagt…

hehe, eine gerade wäre doch langweilig gewesen, da dachte ich mir, ich versuch mal ne prabel hinzubekommen *lach*