Sonntag, August 16, 2009

"Mission:Aufstieg" accomplished

Eine erfolgreiche Liga-Saison 28 ist gestern zu Ende gegangen - die "Mission:Aufstieg" war für mich ein voller Erfolg - mit der maximalen Punktzahl konnte ich mir den Aufstieg in Liga 3 und meinen insgesamt 8. Ligapokal sichern:

Am Ende der Saison sah die Staffel 4/57 dann so aus:

Die Auslosung zur dritten Liga hat mir die Staffel 3/15 beschert, dort durfte ich bisher noch nie fahren - in Liga 3 war ich bisher in den Staffeln 3/11 (S2), 3/8 (S16) und 3/2 (S18-21) aktiv. Das Starterfeld für Saison 29 ist jedoch auch mit einigen alten Bekannten bestückt:

Mit dem Aufstieg werde ich diesmal nichts zu tun haben, Ziel kann einzig und allein der erfolgreiche Kampf gegen den Abstieg sein ...

Zur Vervollständigung des Saisonabschlusses hier noch die aktualisierte Liga-Score-Grafik:

Keine Kommentare: