Dienstag, August 25, 2009

Saison 29 - RW - Staffel 3/15

Die Saison 29 ist in die 1. Rennwoche gestartet, Zeit für eine kurze Zwischenmeldung. Zum Auftakt ging es gegen Regis, der immerhin auch schon seit Dezember 2005 bei GG aktiv ist, mittlerweile 22 Saisons auf dem Buckel hat (eigentlich ein Kandidat für das LS-Ranking :) )


Dementsprechend hakelig sah dann auch das zweite Rennen auf Zick Zack R aus .. habe den Sieg mit 4 Sekunden ins Ziel retten können - so eine desaströse Fahrt darf ich mir nicht mehr so schnell leisten! Da Regis das erste Rennen irgendwie verschlafen hatte, konnte ich aus RW 1 glatte 6 Punkte un +14 Sekunden mitnehmen. Die Tabelle sieht damit so aus:

Für die RW 2 bin ich nicht ganz so optimistisch - es geht gegen tscharlie - und wenn ich mir die Liga-Statistik gegen ihn so anschaue, wird mir etwas übel ... wird ne knappe Kiste ...

1 Kommentar:

Karter hat gesagt…

6 Punkte? Da wird man ja neidisch. Gib mal einen ab :D