Montag, August 17, 2009

Liga-Score Ranking Update #1 - karter

Es schien so, als hätte er es geahnt - denn nur Bruchteile von Augenblicken, nachdem die Liga-Score-Blog-Aktion das Licht der Gummigeruch-Welt erblickte, trudelte die erste Express-Anmeldung auch schon ein - von wem? Was für eine Frage ... es konnte nur das Elefantenhirn der GG-Community, der wandelnde GG-Almanach, ach was sag ich die Gummipedia unter den Fahrern sein - unser allseits geschätzter karter, der sogar den Jahresrückblick aus dem Gedächtnis schreibt ... wahrscheinlich weiss er sogar noch hinter wem er in Saison 3 den 2. Platz in Staffel 2/3 belegt hat :D

karter startet mit dem BioPower RacingBlog in das Liga-Score-Ranking, genaugenommen ist es zwar ein TeamBlog in dem ich auch ab und zu mal wüte, aber er hält die Fahne hoch, damit es immer was frisches aus unserem Senioren-Rennstall zu lesen gibt ...

...wenn man sich karters Liga-Karriere anschaut, fällt zuerst auf, dass sich da ein paar Lücken in den Saisons 9, 12 und 13 auftun ... vielleicht kann uns karter dazu in den Kommentaren selbst mehr erzählen :)

In grafische Form gebracht sieht das ganze dann so aus:


Bild hinzufügenUnd da sich karter hauptsächlich in Liga 3 aufghalten hat, kann er sich trotz 3 Saisons ohne Ligaeinsatz ganz locker-flockig an die Spitze in beiden LS-Ranking-Kategorien setzen:



Dazu herzlichen Glückwunsch, doch wir dürfen gespannt sein, wie lange diese Top-Positionen zu halten sind, denn ein altbekannter texanischer Burgerbrater hat sich schon lautstark angekündigt! Dazu beim nächsten mal mehr ...

Euer brazi :)

1 Kommentar:

Karter hat gesagt…

:D
Cool.
Spannend ist auch zu sehen, dass ich nach meiner vierten Saison nur noch "unterdurchschnittlich" war.
@Lücke #1. Nach sechs Saisons in der besten Zweitligastaffel, die wo gibt (2.3), davon die letzten drei auf Platz 6, war ich ausgebrannt und leer. Rücktritt und Zeitfahren. Am Ende wurden die Medaillen kurz vor knapp eingeführt, ich durfte zwei abstauben, weil u.a. Pucky aufgegeben hatte und hatte auf allen Strecken ein Top10-Gesamtergebnis.
Zwei Saisons Comeback, 2,5 Saisons Rücktritt, ehe es doch noch mal gekitzelt hat. Mal sehen, wann die nächste Auszeit kommt.

Oben bei meiner Beschreibung fehlt aber das wichtigste Attribut: Labertasche ;)