Montag, August 24, 2009

Liga-Score Ranking Update #5 - number1

Wie versprochen starten wir in die neue Woche mit einem weiteren Update der Liga-Score-Rankings. In unsere illustre Runde gesellt sich ein ambitonierter Fahrer, der nach sage und schreibe 9 Saisons in Staffel 3/13 den Sprung in Liga 2 geschafft hat. Er selbst nennt sich number1, ich nenne ihn ab sofort "Das Eichhörnchen", da er jeden noch so kleinen Ligaplatz und auch Meistertitel aufsammelt :) Die Titel der Ligen 3 bis 5 hat er schon, und wenn er wirklich die GG-Number1 werden will, dann wird er sich die noch fehlenden 2 Pokälchen locker auch noch holen ... aber Geduld braucht er dafür :) Beim Blick auf seine Liga-Karriere-Grafik fällt mir aber noch ein Spitzname ein: "Das Krokodil" - oder was soll dieser Zick-Zack ?

In den Rankings schleicht sich number1 mit leisen Schritten von hinten an - für Toppositionen reicht es bisher nicht, aber der Aufwärtstrend wird dies bald ändern - durch den Aufstieg wird er nach Abschluss der Liga-Saison 29 sicher einen Sprung nach oben machen!

Die Karriere von number1 kann man seit neuestem auch ganz direkt verfolgen - im Blog#1 !

Morgen schneit dann ein weiteres bekanntes Fahrer-Gesicht vorbei - bis dahin ...

...Euer brazi :)

Bisherige Liga-Score-Artikel:

Liga-Score Ranking Update #4 - Jogi01
Liga-Score Ranking Update #3 - SKABRAIN
Liga-Score Ranking Update #2 - McTex
Liga-Score Ranking Update #1 - karter
Die grosse Liga-Score-Blog-Aktion

1 Kommentar:

Lieblingsgegneratgg hat gesagt…

... und bei den Zeiten die er momentan fährt, wird es auch nicht lange bis zum Zweitligatitel dauern (daumenhoch)