Montag, August 31, 2009

Saison 29 - RW 2 - Staffel 3/15 - "6 Punkte für tscharlie"

Herzlich Willkommen in Liga 3 - jetzt bin ich endlich wieder in der dritten Liga angekommen - 2 Niederlagen gegen tscharlie in Rennwoche 2 also, knapp war es zumindest auf Snake Style (Rennen bei youtube), deutlicher versemmelt, nämlich direkt in der ersten Kurve habe ich seine Forderung auf Big Trouble ...

In Zahlen ausgedrückt kann man die zwei Rennen so zusammenfassen:


In der Tabelle spüre ich nun auch gleich die Abstiegsränge im Nacken, darauf hatte ich mich ja sowieso schon eingestellt ...

Das eigentlich Erstaunliche an dieser Rennwoche ist aber, dass ich wahrscheinlich zum ersten mal zweimal in den GG Stats auftauche und trotzdem keinen Punkt mit nach Hause nehmen konnte ... schon irre, über die Stats-Platzierungen freu ich mich trotzdem:

Diese Woche geht es gegen einen alten Alien-Kollegen, den FizzAlien, mal sehen was der so drauf hat :P

2 Kommentare:

Karter hat gesagt…

tja, sich erst einen "zwitschern", anschließend sich etwas Schampus gönnen (die letzten beiden Blogbeiträge) und sich dann auch noch über 0Pkte wunden? ;-)

brazilianalien hat gesagt…

Wundern? Das hat eher was mit "Schönsaufen" zu tun :P