Mittwoch, August 26, 2009

Liga-Score Ranking Update #7 - ognids

Gut, wen haben wir denn da? Soll das ein Name sein? ognids? Mh, shaun mer, mal ... kann man das von hinten lesen: sdingo ... Ingo? Ingo Dubingo? Nee ... is das sächsisch? Oder nur Tarnung? Stinko! Jetzt aber - da war doch mal was, oder? Für sachdienliche Hinweise bitte die Kommentare nutzen :)

Wie auch immer ... die Karriere von "ognids" ist recht kurz, das frühere Leben kann da leider nicht berücksichtigt werden. Die anderen Qualifikationskriterien wurden durch den Blog ognids @ 2/2 auch erfüllt, somit haben wir momentan gleich zwei Blogger die aus der Staffel 2/2 berichten ..

Hätten wir das also auch geklärt und werfen nun einen kurzen Blick auf ognids' Karriere-Grafik, denn mehr als das braucht es nicht, um zu begreifen, dass wir es hier auch wieder mit so einem gewieften Gipfelstürmer zu tun haben, der nichts anbrennen lässt, um ganz oben vorbeizuschauen. Nach dem kurzen Stopp in Liga 1 folgte zwar leider erstmal direkt der Abstieg, aber 2. Liga ist ja auch nicht schlecht.

Wie wir schon gemerkt haben, bringen solche steilen Durchmärsche immer einen netten LS-Durchschnitt mit sich - ognids sortiert sich dadurch auch gleich mal auf Rang 3 ein. Im All Time Ranking muss man allerdings im wahrsten Sinne des Wortes eher aufstehen :) Aber ich überlass es jedem einzelnen, welches Ranking er als wichtiger erachtet :)

Unaufhaltsam nähern wir uns der Top10-Marke ... ich bin gespannt, was sich in den Rankings noch alles tun wird. Bis Morgen,

Euer brazi.

Bisherige Liga-Score-Artikel:

Liga-Score Ranking Update #6 - Lieblingsgegner
Liga-Score Ranking Update #5 - number1
Liga-Score Ranking Update #4 - Jogi01
Liga-Score Ranking Update #3 - SKABRAIN
Liga-Score Ranking Update #2 - McTex
Liga-Score Ranking Update #1 - karter
Die grosse Liga-Score-Blog-Aktion

1 Kommentar:

Lieblingsgegneratgg hat gesagt…

der Durchschnitt ist wichtiger *hust*