Freitag, August 21, 2009

Liga-Score Ranking Update #4 - Jogi01

Nach einer kleinen Hitzepause geht es heute im Liga-Score-Ranking weiter mit dem Update #4. Heute stellen wir einen relativen Neuling vor, gemessen an den bisherigen Veteranen, sieht Jogi01's Liga-Score-Grafik richtig jungfräulich aus. Jogi01 organisiert ja bekanntermassen gemeinsam mit dem Ska den AOO und hat dort auch auf der Heimatseite ein schnuckeliges Tagebuch für seine Erlebnisse in Staffel 2/4 eingerichtet, wo er richtig fleissig berichtet.

Jogi's Karriere mag vergleichsweise kurz sein bisher, an Steilheit ist sie aber kaum zu überbieten:


Wie zu erwarten, hat der gute Jogi01 natürlich im All-Time-Ranking keine Chance, im Durchnitt sorgt er aber mal so richtig für Furore und schleicht sich gefährlich an McTex ran ... da ist die Spitzenposition mal richtig in Gefahr!


Das nächste Update wird es am Montag geben. Bewerbungen sind in der Zwischenzeit natürlich immer willkommen!

Euer brazi

Bisherige Liga-Score-Artikel:

Liga-Score Ranking Update #3 - SKABRAIN
Liga-Score Ranking Update #2 - McTex
Liga-Score Ranking Update #1 - karter
Die grosse Liga-Score-Blog-Aktion

Keine Kommentare: