Freitag, August 28, 2009

Liga-Score Ranking Update #9 - Turbomartin

Es ist geschafft - die Top 10 ist vollzählig! Bis jetzt war es einfach, zu den 10 Besten zu zählen, ab sofort beginnt das Gerangel um die Plätze!

Unser 10. Teilnehmer ist auch ein richtig oller Hase, der seit Jahren fleissig seine Runden dreht - Turbomartin! Er macht es sich nebenher bei Schampus mit Lachsfisch gemütlich und pendelt traditonell zwischen Liga 3 und 4 ... so eine ausgewogene Karriere hatten wir ja hier noch garnicht vor der Flinte:

Die lange Dienstzeit wird somit wie erwartet mit dem 5. Platz im All Time Ranking belohnt, im Durchschnitt reicht es dennoch nur für den 10. Platz ...


10 wackere Recken sind also gefunden - doch das kann doch noch nicht alles sein! Wird es nächste Woche weitergehen mit den Ranking Updates oder bleiben wir zu zehnt? Lassen wir uns überraschen :)

Euer brazi

Bisherige Liga-Score-Artikel:

Liga-Score Ranking Update #8 - renzo
Liga-Score Ranking Update #7 - ognids
Liga-Score Ranking Update #6 - Lieblingsgegner
Liga-Score Ranking Update #5 - number1
Liga-Score Ranking Update #4 - Jogi01
Liga-Score Ranking Update #3 - SKABRAIN
Liga-Score Ranking Update #2 - McTex
Liga-Score Ranking Update #1 - karter
Die grosse Liga-Score-Blog-Aktion

Keine Kommentare: