Dienstag, August 25, 2009

Liga-Score Ranking Update #6 - Lieblingsgegner

Nachdem wir gestern den Blog#1 hatten, kommt heute Blog 2/2. Wer steckt dahinter? Gegen ihn fährt jeder gern - mehr oder weniger :) Der Lieblingsgegner der GG-Community berichtet dort über seine Erlebnisse in Liga 2. Genau genommen bloggt der "LG" an 2 Fronten - in seinem Zweitblog berichtet er über sein Insider-Wissen rund um Gummigeruch ...

Doch nun zum eigentlichen Thema :) Der LS vom LG also ... tja, ohne gross zu übertreiben - es rappelt in der Kiste ... der Lieblingsgegner legt nämlich auch in der Liga gern nen steilen Zahn hin, in Saison 13 in Liga 3 gestartet, konnte er bis in die Königsklasse vordringen - leider nur ein kurzes Intermezzo, dem eine Saison Liga-Pause folgte, nur um danach mit noch krasserem Karacho von Liga 4 bis in schon besagte Staffel 2/2 zu preschen:

Wie oben schon angedeutet, wird dieser Liga-Sprint im LS-Durchschnitt-Ranking absolut belohnt und LG stösst den Texaner vom Thron! Für das All-Time-Ranking muss er noch ein paar Saisons dranhängen, um dort in der Spitze die Senioren aufzumischen :)

Mit diesem Paukenschlag verabschiede ich mich erstmal für heute - morgen geht es dann weiter ..

Euer brazi

Bisherige Liga-Score-Artikel:

Liga-Score Ranking Update #5 - number1
Liga-Score Ranking Update #4 - Jogi01
Liga-Score Ranking Update #3 - SKABRAIN
Liga-Score Ranking Update #2 - McTex
Liga-Score Ranking Update #1 - karter
Die grosse Liga-Score-Blog-Aktion

Keine Kommentare: