Donnerstag, August 13, 2009

Liga top, B-Cup flop, X-Cup Blog!

Die letzten Wochen war bisschen Blogflaute, andere Projekte hatten Vorrang, siehe unten .. und die deutsche Wirtschaft musste nebenher auch ein wenig angekurbelt werden. Da das jetzt geschafft ist, kann ich auch hier mal wieder ne Duftmarke lassen ...

Wie im Titel angedeutet, war die "Mission:Aufstieg" ein voller Erfolg. In Rennwoche 8 kam es zum Spitzenduell gegen assl63. Beide male (Gonzo Garden R und Snake Style R) stand ich am Rande einer Niederlage, doch am Ende wurde die längere Erfahrung belohnt:

Die Rennen waren zwar in jedem Falle sehenswert, da die Videos aber immer so ruckeln, erspar ich mir das hier mal .. sobald das besser läuft, werden meine persönlichen Highlights auch wieder gepostet ... versprochen!

Was war sonst noch? B-Cup? Auch schon wieder ewig her ... naja, war mal wieder zu früh Schluss, obwohl diesmal der Loseroboter erbarmen mit mir hatte - auf Gonzo Garden R lief trotzdem gegen Lazybones nichts zusammen ... abhaken, abputzen, wieder anmelden .. sollte ja bald wieder so weit sein ...

Und nun zum Highlight der letzten Wochen: der karter und der brazi haben es endlich geschafft, den wahrscheinlich geilsten und ersten X-Cup-Team-Blog zu eröffnen ... trommelwirbel, tam tam tam :


Über Siege werden wir uns dort wohl kaum auslassen können, aber wir haben ja genuch Genialität .. äh ... Stuss im Kopp ... man sieht sich :)

Keine Kommentare: