Donnerstag, Dezember 17, 2009

Liga-Score Ranking Update #10 - flying-panther


Liebe Liga-Score-Freunde, endlich finde ich die Zeit, mal wieder einen Neuzugang im Liga-Score-Ranking begrüßen zu dürfen (rechtzeitig noch vor dem nächsten Saisonupdate ;) ) - und der hat es in sich :) Wir reden über den Großmeister der X-Cup-Rennställe, das Mastermind hinter dem legendären Panthera Pardus Racing Team, flying-panther! In letzter Zeit nicht mehr so aktiv, betreibt er aber zwei Seiten, die für GG Werbung machen :) Auf seiner eigenen Homepage erfährt man viele spannende Sachen rund um das Spiel, auf seiner Gartenseite, lässt der Panther seinen grünen Daumen sprechen :)

Spannend ist auch seine Liga-Karriere - unsere fliegende Raubkatze hat viel Zeit in Liga 2 verbracht und auch die 3. Ligen lange auf den vorderen Plätzen dominiert. Leider gab es in den letzten Saisons ziemlich viele Lücken :) Schaun wir uns diese beeindruckende Karriere mal grafisch an:


Mit so einer Hammerbilanz muss der Panther auch die Rankings nicht fürchten, als erstes kucken wir mal auf das All-Time-Ranking:


Das ist ein Einstieg nach Maß, Platz 4 ist doch direkt mal ne Kampfansage - wenn das keine Motivation ist, wieder richtig liga-aktiv zu werden, was? :) Und was ist mit dem Durchschnitts-Ranking?


Platz 8 ist doch auch nicht von schlechten Eltern, mit 27,78 Punkten auch komfortabel ohne Gefahr von hinten direkt wieder überholt zu werden, da ist eher Luft nach oben :)

Euer brazi

Bisherige Liga-Score-Artikel:
LS Saisonupdate 29, LSR Update #9 - Turbomartin,
LSR Update #8 - renzo, LSR Update #7 - ognids, LSR Update #6 - Lieblingsgegner, LSR Update #5 - number1, LSR Update #4 - Jogi01, LSR Update #3 - SKABRAIN, LSR Update #2 - McTex, LSR Update #1 - karter, Die große Liga-Score-Blog-Aktion

Keine Kommentare: