Sonntag, Dezember 27, 2009

Saison 30 Staffel 4/52 - Express-Rückblick

Wie im Fluge ist Saison 30, die Jubiläumssaison, vorbeigezogen - mit wenig Action aber dennoch einem mehr als erfreulichen Ergebnis für mich - der direkte Wiederaufstieg ist aufgrund der sehr ausgedehnten Inaktivität meiner Ligamitstreiter mehr als relaxed geglückt. Die Saison im Schnelldurchlauf kann man in der folgenden Diashow verfolgen, Rennwoche 8 ist dabei irgendwie verlorengegangen, dürfte aber zu verschmerzen sein :)



(Die Vorschaubilder sind kleiner als ich gehofft hatte - für die Originalgröße in die Diashow klicken, dann kommt man direkt zu Picasa .... nächste Saison probier ich was anderes ;) )

Somit konnte ich meinen insgesamt 9. Ligapokal einsacken, mittlerweile der vierte Viertliga-Titel :)



Jetzt heißt es also erneut "Mission dritte Liga halten", dass das alles andere als leicht wird habe ich in RW1 der neuen Saison schon gespürt, dazu aber in den kommenden Tagen mehr :)

Keine Kommentare: