Mittwoch, Dezember 30, 2009

Liga-Score Ranking Update #11 - The_Teacher

Obwohl die Saison 30 schon beendet ist und das nächste Liga-Score-Saison-Update schon kräftig mit den Hufen scharrt möchte ich noch kurz ein neues Mitglied im erlauchten Kreise der LSDs* begrüßen. Diesmal handelt es sich auf den ersten Blick um einen richtigen Frischling - The_Teacher. Doch wenn man in seinen Blog schaut, offenbart er, dass er doch schon etwas länger bei GG unterwegs war, nämlich unter den Nicknames Canis_lupus_arctos und CLA_Reloaded. Letzterer Account existiert sogar noch und wurde im Forum schon wie Sauerbier zur Übernahme angepriesen :) Für das Liga-Score-Ranking wäre es taktisch schlauer gewesen, diesen Account weiterzunutzen, schließlich stehen dort schon zwei Saisons in Staffel 4/58 (S24: Platz 5, S25: Platz 8) zu Buche. Da The_Teacher aber mit seinem neuen Account für das LS-Ranking gemeldet hat, steigt er ganz frisch und erstmal ohne bisherige Punkte in das Ranking ein - die Punkte für seine erste Saison (S30) werden dann im Saison-Update 30 mit eingefügt!

Die Rankings ändern sich somit erstmal nicht direkt:


Spannender wird es dann beim oben schon erwähnten Saison-Update 30, das auch diesmal wieder in der GGPost erscheinen wird!

*LSD=Liga-Score-Draufgänger ;)

Euer brazi

Bisherige Liga-Score-Artikel:
LSR Update #10 - flying-panther, LS Saisonupdate 29 (GGP), LSR Update #9 - Turbomartin,
LSR Update #8 - renzo, LSR Update #7 - ognids, LSR Update #6 - Lieblingsgegner, LSR Update #5 - number1, LSR Update #4 - Jogi01, LSR Update #3 - SKABRAIN, LSR Update #2 - McTex, LSR Update #1 - karter, Die große Liga-Score-Blog-Aktion

Keine Kommentare: