Dienstag, Februar 16, 2010

Liga-Score Ranking Update #14 - Blindschleiche

Ich bin mir sicher, dass ich gestern nicht zu viel versprochen habe, als ich einen weiteren sensationellen Neuzugang im Kreise des Liga-Scores angekündigt habe. Es handelt sich um keinen geringeren als Blindschleiche. Unter seinem bisher unbekannten Pseudonym Blondschleife hat er sich schonmal einen Blog gesichert - hoffentlich wird dort auch bald richtig gebloggt :)

Alles andere als blind erscheint seine Karriereplanung, denn seit Jahr und Tag schleicht er sich weiter nach oben, selbst Liga 1 hat er schonmal unter die Lupe genommen:

Soviel Weitsicht zahlt sich natürlich im Alltime-Ranking aus und wird mit dem 2. Platz belohnt: McTex zieh dich warm an ;)

Und auch der Karriere-Schnitt bringt durch die langjährige Pflege einen großartigen fünften Platz im Durchschnitts-Ranking mit sehr komfortablem Abstand auf die Verfolger:

Na wenn da mal nicht richtig Bewegung in die Rankings gekommen ist! Ich freu mich jedenfalls schon auf das kommende Saisonupdate und auf hoffentlich weitere tolle Bewerber!!

Euer brazi

Bisherige Liga-Score-Artikel:
LSR Update #13 - Schuchi-X, LSR Update #12 - Koski, LS Saisonupdate 30 (GGP), LSR Update #11 - The_Teacher, LSR Update #10 - flying-panther, LS Saisonupdate 29 (GGP), LSR Update #9 - Turbomartin, LSR Update #8 - renzo, LSR Update #7 - ognids, LSR Update #6 - Lieblingsgegner, LSR Update #5 - number1, LSR Update #4 - Jogi01, LSR Update #3 - SKABRAIN, LSR Update #2 - McTex, LSR Update #1 - karter, Die große Liga-Score-Blog-Aktion

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sauber Brazi!

Karter hat gesagt…

auch wenn ich nicht mehr auf Platz 2 bin: ein "cooler" Neuzugang