Sonntag, Februar 14, 2010

Liga-Score Ranking Update #12 - Koski

Die Saison 31 geht rasant auf ihr Ende zu - für mich Antrieb noch schnell die Neuanmeldungen für den Liga-Score in Saison 30 vorzustellen. Das letzte Saison-Update erschien schließlich auch mit unschöner Verspätung in der GGPost, dann muss das nicht auch mit den Neueinsteigern so sein!

Begrüßen wir also nun mit großem Hallo den dreizehnten Unerschrockenen im Haifischbecken der Karriere-Vergleiche: Koski! In der Community mittlerweile mit seinem Champions-Ship fest verankert, beglückt er uns seit einiger Zeit auch mit regelmäßigen Berichten aus seinem Leben als Ligafahrer im Koski-Liga-Blog! Dabei ist er im Liga-Betrieb eigentlich noch ein ziemlicher Frischling mit nur 4 Saisons :)

Nach dem Abstieg in die vierte Liga in S29 hat es mit dem direkten Wiederaufstieg geklappt und derzeit sieht es für den Klassenerhalt auch recht gut aus! Eine gute Basis um im Liga-Score richtig aufzuholen. Aufgrund der im Vergleich erst kurzen Karriere tut sich Koski im Alltime-Ranking natürlich schwer und steigt auf den vorletzten Platz ein. Aber mit viel Ausdauer kann man das ja alles ändern ...

Auch im Durchschnitts-Ranking reicht es leider nur für einen Neueinstieg auf dem vorletzten Platz - man beachte aber den geringen Abstand zum Vordermann - das sieht so schlecht nicht aus!

In den kommenden Tagen werde ich an dieser Stelle noch ein paar tolle Liga-Score-Neulinge präsentieren - für eure Vorfreude müsst ihr euch also nicht schämen ;)

Euer brazi

Bisherige Liga-Score-Artikel:
LS Saisonupdate 30 (GGP), LSR Update #11 - The_Teacher, LSR Update #10 - flying-panther, LS Saisonupdate 29 (GGP), LSR Update #9 - Turbomartin, LSR Update #8 - renzo, LSR Update #7 - ognids, LSR Update #6 - Lieblingsgegner, LSR Update #5 - number1, LSR Update #4 - Jogi01, LSR Update #3 - SKABRAIN, LSR Update #2 - McTex, LSR Update #1 - karter, Die große Liga-Score-Blog-Aktion

Keine Kommentare: