Montag, Februar 15, 2010

Liga-Score Ranking Update #13 - Schuchi-X

Wie versprochen geht es jetzt kurz vor Saisonende nochmal Schlag auf Schlag - sensationelle Neuzugänge darf ich für den Liga-Score präsentieren. Heute muss ich den Begriff sensationell inflationär benutzen - denn die sensationelle Nummer 14 ist der sensationelle Schuchi-X! Seit gefühlten 20 Jahren werkelt er an seiner Website und hat sich nun entschieden einen Blog, nein Block - den sensationellen Notizblock daraus zu machen! Ein Blick lohnt sich.

Der lohnt sich aber auch auf Schuchi's Karriere-Grafik - ein bewegtes GG-Leben breitet sich da vor uns aus, mit Höhen und Tiefen und einigen ganz speziellen Ab- und Aufstiegen: oder wer kann schon drei Fünftliga-Titel sein Eigen nennen?

Dass sich Schuchi mit Vorliebe in den Niederungen des GG-Liga-Systems aufhielt, drückt sich auch im sehr entspannten 10. Platz im Alltime-Ranking aus:

Ganz easy wird dadurch natürlich auch das Durchschnitts-Ranking geentert, Schuchi begnügt sich dort mit dem vorletzten Platz und gemütlichen Abständen nach vorn und hinten ;)

So entspannt können also Sensationen sein ;) Doch wer den Schuchi kennt, weiß, dass er immer für eine Überraschung gut ist!

Eine Überraschung wird es auch morgen im nächsten Liga-Score-Update geben .. die Vorfreude geht weiter!

Euer brazi

Bisherige Liga-Score-Artikel:
LSR Update #12 - Koski, LS Saisonupdate 30 (GGP), LSR Update #11 - The_Teacher, LSR Update #10 - flying-panther, LS Saisonupdate 29 (GGP), LSR Update #9 - Turbomartin, LSR Update #8 - renzo, LSR Update #7 - ognids, LSR Update #6 - Lieblingsgegner, LSR Update #5 - number1, LSR Update #4 - Jogi01, LSR Update #3 - SKABRAIN, LSR Update #2 - McTex, LSR Update #1 - karter, Die große Liga-Score-Blog-Aktion

Kommentare:

Karter hat gesagt…

aaaah *kreisch*

Schuchi-X hat gesagt…

Ich will nicht zu viel versprechen aber jetzt marschiere ich bis in die zweite Liga durch! Naja, vorerst versuche ich irgendwie unter den TopTen im LSR zu bleiben.