Mittwoch, August 19, 2009

Liga-Score Ranking Update #3 - SKABRAIN

So langsam kommt ja ein wenig Schwung ins unsere kleine Statistik-Ecke, die üblichen Verdächtigen stehen Schlange :) Einer davon, der an allen Gummi-Ecken anzutreffen ist, wird heute auf die Liga-Probe gestellt: SKABRAIN. Als Ausrichter des AOO hat er sich rucki-zucki eine Liga-Tagebuch eingerichtet, wo man seine Erlebnisse als Rookie in der Staffel 1/1 verfolgen kann. Und weil der gute Ska immer für etwas aussergewöhniches gut ist, wird es kaum jemanden überraschen, dass auch seine Ligakarriere ziemlich interessant daher kommt - man achte vor allem auf seine ersten 6 Saisons in Liga 4. Jede Saison ein Plätzchen weiter nach oben, nach dem Motto "och, Liga 4 is so gemütlich, was soll ich in Liga 3, dumm-di-dumm ... " aber irgendwann hat er dann doch Blut geleckt und der lange Marsch in Liga 1 begann. Vom kleinen Dämpfer in Saison 21 ist kein Abflachen der stetig nach oben zeigenden Tendenz zu erkennen - in 10 Saisons wird er Weltmeister :)


In den Rankings sind für ihn momentan trotzdem noch keine richtigen Spitzenpositionen möglich, gegen die bisher teilnehmenden alten Hasen sind es ein paar Saisons zu wenig ... und beim Durchschnitt mache ich mir keine Sorgen, dass der in den kommenden Saisons noch für einige Sprünge im Ranking gut sein wird!

Auffällig ist vor allem, dass ich immer weiter nach hinten durchgereicht werde :D Da muss ich in der Liga in Zukunft ordentlich reinhauen ... oder ich nehme nur noch Viertligisten in das Ranking auf :D Nein - das wäre dann doch zu einfach ... wie bisher darf jeder mitmachen, der die heiligen Kriterien der Liga-Score-Blog-Aktion erfüllt :) Die nächsten Anmeldungen stapeln sich schon neben meiner Rundablage .. da muss ich wohl Überstunden machen :)

Euer brazi

Bisherige Liga-Score-Artikel:

Liga-Score Ranking Update #2 - McTex
Liga-Score Ranking Update #1 - karter
Die grosse Liga-Score-Blog-Aktion

1 Kommentar:

Karter hat gesagt…

vor dem Ska? boah, is das cool :D

@heilige Regeln: da hat es doch *klick* gemacht. Ich sag nur: die heiligen Regeln des Spontan-Rückwärtsduells. Da kommt noch was :D